Confusion - Die Band

Mit einem ausgesuchten Repertoire aus Perlen der Fusion- und Jazz-Funk-Musik wissen Confusion seit 2012 zu begeistern. Bandleader Hans Heer gelang es, nach langer Zeit der Suche, Musiker aus der Rhein-Neckar-Region zusammenzutrommeln und eine Fusion Band zu formieren.

 

Die Setliste beinhaltet eine große Bandbreite genretypischer Vertreter wie Billy Cobham, George Duke, Jeff Lorber, Mezzoforte u.v.m. Bei ihren Interpretationen legt die Band viel Wert auf stimmungsvolle Themen und prägnante Soli.

 

Mit viel Begeisterung und Freude vorgetragen ist jedes Konzert von Confusion ein schönes Erlebnis und eine tolle Gelegenheit die Welt der Fusionmusik wieder oder gar neu zu entdecken.

Confusion - Bandmitglieder

Hans Heer

 

Erfahrener Vollblutbassist aus dem Gestüt Clarke Miller.

Rolf Schmidt

 

Sympatischer Krachmacher. Im Schlagzeug-hocker sowie im Sattel hoch zu Ross ebenso anmutig wie filigran.

Rainer Ackermann

 

Fans des fetzigen Saxofonsounds a la David Sanborn kommen bei diesem Herren voll auf ihre Kosten!

Bernd Göler von Ravensburg

 

Gitarrenkünstler von adligem Geblüt. Entstammt einer bis ins Mittelalter reichenden Linie hochwohlgeborener Lautenzupfer und Barden.

Cordula Groß

 

Als Percussionistin und Herrin der 1001 Klangutensilien stellt sie immer wieder beeindruckend die überlegene Multitaskingfähigkeit des weiblichen Geschlechts unter Beweis.

Marcell Maurus

 

Da die Positionen Schlagzeug und Percussion schon besetzt waren hat man sich entschieden den gebürtigen Schlagzeuger ans Klavier zu setzen, wo er das korrekte Abspielen der Playback-Tracks gewährleistet.

Kontakt:

 

Rolf Schmidt

Tel.: 06241/845 3225

Email: hv.schmidt@vrm.de